Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Lotto
Täglich Millionen gewinnen - bei Planet49.com

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

RSS Feed

Links

letzte Einträge

letzte Kommentare

interessante Fun Links

interaktive Links

Umfrage

Wetter

Time

Counter

Distanzierung
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: “Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Im Moment der Linksetzung, wurden diese geprüft, Gestaltung und Inhalt war zu zu dieser Zeit, den gesetzlichen Vorgaben entsprechend. Für Änderungen die danach eintraten, distanziere ich mich und bin nicht verantwortlich.

AGAINSTCHILDPORN

IP Adresse
Deine IP Adresse

Shoutbox
Kommentare können auch
Nichtregistrierte abgeben!

Aktion
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Routenplaner
Route berechnen
Start (Deutschland)


Ziel (Deutschland)


Horoskop


Du befindest dich in der Kategorie: Fun

Dienstag, 01. August 2006
Was Marquis de Sade nicht wusste:
Von merkbox, 12:33

Was Marquis de Sade nicht wusste:
Erotik-Killer Intimität!


Es gibt Dinge in einer Beziehung, die man seinem Partner nicht zumuten sollte, wenn man für ihn noch sexuell attraktiv bleiben möchte. Stoffwechselfunktionen, Alterungsprozesse und schönheitserhaltende Maßnahmen gehören hinter verschlossene Türen. Trotzdem gibt es Pärchen, die glauben, alles miteinander teilen zu müssen.

HEUTE: Häufigster Fehler Nr. 1: Tag der offenen Badezimmertür

Für manche Beziehungsopfer ist es ein echter Liebesbeweis, den Schließmechanismus der Toilettentür zu ignorieren. Vorbei die Privatsphäre der Anfangszeit, in der man unbeobachtet den körpereigenen Biomüll entsorgen und dabei ungestört an seiner Unterhose riechen konnte.

Lässt man aber erst einmal die Tür einen Spaltbreit offen, ist es nicht mehr weit zu der gefürchteten


Darmentleerungs-Zahnflege-Wechselsituation

Dass ein Mann stolz auf seine Körperausscheidungen ist und sie auch gerne herzeigt, ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich kann er jetzt endlich beweisen, wovon er sonst nach schwerer Geburt immer nur erzählt hat ("Das war ein Fünfpfünder, mindestens!" und sich seine Angst vor Darmkrebs gleich vor Ört(chen) zerstreuen lassen:

"Schau mal, ist das etwa Blut?"
"Wo denn, ich sehe nichts!"
"Na, da! Zwischen dem **ähm** leicht grünlichen Abschnitt und da wo es dunkelbr..."
"SCHON GUT! Nein, das ist nur **hüstel** ein Stück Paprika"
"Na, dann...”

Ja, genau!


Aus dem Klo-Sutra: Die Spülenden
Die Frau ihrerseits ist nach ihrem Kurs "Vagina Monologe" inzwischen darin trainiert, auch vor Zeugen einfach loszulassen, wobei die Gruppenleiterin wahrscheinlich einige Male zu oft die falschen Fauna-Dokumentationen gesehen hat: "Der Kreis der Natur schließt sich und man kommt dabei seinem Partner so nahe wie nie zuvor!". Wenn das bedeutet, sich gegenseitig von der einwandfreien Funktion des gegnerischen Naturkreises, sprich: Schließmuskels zu überzeugen – DANN taucht man zweifellos in neue unbekannte Weiten und Engen ein.

Natursekt (in periodischen Abständen auch gerne mal als Rotkäppchenschampus) und Kaviar zum Frühstück! Der erotische Traum eines Jeden? Weit gefehlt! Es mag für räudige Köter ganz in Ordnung sein, am Auswurf seines Objekts der Begierde zu riechen und Erbrochenes nochmals zu recyceln aber hey,... es sind Hunde! Und die sind mit der Nase und der Entwicklung ein gutes Stück weiter unten am Boden. Auch wenn der Mensch daran manchmal zweifeln lässt.

Gemeinsam morgens ins Bad zu gehen spart Zeit. Aber auch Sperma, denn es gibt nur wenige, die beim Zähneputzen durch den Anblick ihres drückenden Partners erregt werden, und die befinden sich zum Grossteil in psychologischer Behandlung oder haben in Gefangenschaft sodomistische Werke verfasst. Bei den meisten hinterlässt so ein Bild mindestens einen schlechten Geschmack im Mund, den selbst Minze mit Karies-Prophylaxe nicht beseitigen kann.

Der fatale Auslöser für die Fäkalteilnahme ist üblicherweise der folgende Gedanke:
"Beim Sex sehe ich sie/ihn schließlich auch von außen und innen! "
Grundlegend richtig, aber absolut falsche Schlussfolgerung, denn eines wird dabei vergessen:

Die Religion der Menschen heißt W Y S I W Y G !

Homo Sapiens glauben und begreifen Vorgänge erst dann, wenn sie sie sehen. Am Anfang einer Beziehung ist der Partner ein sphärisches Wesen, das frei von Stoffwechselaktivitäten und Alterungs- bzw. Verwesungserscheinungen ist. Die Partnerin ist in diesem Abschnitt für den Mann eine Frau mit 3 Löchern. Punkt.


Rollenspiele helfen Hemmungen abzubauen
Dass diese Körperöffnungen meist multifunktional sind und nicht nur zum Zweck der Lust von der Natur vorgesehen wurden, wird einem Mann erst richtig klar, wenn er ihr beim Urinieren oder Fortgeschrittenerem zusieht. Plötzlich ist die anale Penetration nicht mehr so erstrebenswert und in Zukunft wird er mehrmals überlegen, wo er seine Zunge versenkt.

Die Frau streicht ihrerseits den Oralverkehr schon halb beim Putzen der Toilette aus ihrem Repertoire. Die gelben Flecken auf Boden, Wand und Tür des Badezimmers lassen nur einen Schluss zu: sein Appendix Sexualis ist an Veitstanz mit 180 Grad Aktionsradius erkrankt oder tropft nach. Beides recht unappetitlich. Bekommt sie den sich windenden lebenden Beweis noch – buchstäblich - vor die Nase gehalten, gilt für die Zukunft nur noch folgende Regel:

Körperflüssigkeitsaustausch findet nur über verwandte Vertriebskanäle statt!

Wer das jetzt nicht verstanden hat: Nur noch die zeugungsfähige Stellung wird eingenommen. So kommt zusammen was zusammengehört und Urinablagerungen bleiben in bekannten Gewässern.

Jedenfalls solange, bis der Partner gewechselt wird. Dann gilt wieder das "Nicht nur sauber sondern rein"-Prinzip. Reflexionssgabe und Learning by Doing war noch nie des Liebenden Stärke.

Also auf ein Neues: rein damit!

"Der schärfste Feind von Erotik sind Nähe und Intimität"
Siri Hustvedt, schwedische Schriftstellerin


--------------------------------------------------------------------------------

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn es heißt:

"Invasion der Gesichtsmaske – Wenn das Make-up plötzlich ausbleibt"
"Ein Tampon für jede Blutungsstärke – Was Männer nicht sehen wollen"
"Das Wunder der Geburt – Lassen Sie ihn draußen wundern!"
"Die Fluse im Bauchnabel – Der Yeti im Schlafzimmer"
"Es sind bloß Zehennägel und keine achtäugigen Spinnen, verdammt!"


Beitrag von Elvira (ZYN!-Redaktion)
www.zyn.de/erotikkiller

[Kommentare (0) | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.