Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Lotto
Täglich Millionen gewinnen - bei Planet49.com

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

RSS Feed

Links

letzte Einträge

letzte Kommentare

interessante Fun Links

interaktive Links

Umfrage

Wetter

Time

Counter

Distanzierung
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: “Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Im Moment der Linksetzung, wurden diese geprüft, Gestaltung und Inhalt war zu zu dieser Zeit, den gesetzlichen Vorgaben entsprechend. Für Änderungen die danach eintraten, distanziere ich mich und bin nicht verantwortlich.

AGAINSTCHILDPORN

IP Adresse
Deine IP Adresse

Shoutbox
Kommentare können auch
Nichtregistrierte abgeben!

Aktion
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Routenplaner
Route berechnen
Start (Deutschland)


Ziel (Deutschland)


Horoskop


Du befindest dich in der Kategorie: Fun

Dienstag, 01. August 2006
Erotik im freien Fall
Von merkbox, 11:23

Was für ein Irrsinn:
Erotik im freien Fall


Ahnungslos dümpelte die FATALER FEHLER in der Dünung der Sonnenwinde von Dumme Kuh IV. Einige Raumdelphine labten sich an den Restemmissionen des Antimaterieantriebs des Schiffes und gelangweilt schnippte Captain Arthur D. Leibundgut Zigarettenasche auf den Teppichboden der Zentrale. Noch gelangweilter sah er zu wie ein Restfunke einen weiteren Fleck in den früher so makellos grauen Bodenbelag brannte.

"Sach'ma...", Leibundgut schielte zu seinem ersten Offizier rüber. (Commander Sonnel, geboren auf Prohibition II im Suffsystem nuckelte an einer Flasche altterranischen Bourbons) "...wieso heisst diese Sonne eigentlich "Dumme Kuh ?"
"Waschweischich!?" Sonnel rülpste laut und nahm anschliessend einen grossen Schluck aus der fast leeren Flasche aus echtem Glas. "Frach doch den bescheuerten Computer", lallte er. "Beschtimmt war's wieder so'ne emusch..emosch ... bescheuerte Idee von euch Menschen"
Übergangslos sackte er auf seinem Sessel zusammen und fing an zu schnarchen, die fast leere Flasche in einem Reflex weiterhin festhaltend.

Leibundgut zuckte die Schultern. Saufsack dachte er. Laut sagte der Kapitän der FATALER FEHLER: "Computer,ich brauche Informationen über die Herkunft des Namens dieser Sonne."
"Geht klar Süsser!", kam die Antwort des Bordrechners.
Leibundgut zuckte zusammen. Süsser?!? Er griff zu dem neben seinem Kommandosessel stehenden Telefonapparat und drehte hektisch an einer Kurbel bevor er den Hörer in die Hand nahm.
Seit dem letzten Softwareupdate war die bordinterne Kommunikation zusammen gebrochen und hatte die Crew der FATALER FEHLER dazu gezwungen Telefonleitungen zu verlegen damit zumindest mit dem Maschinenraum und der Rechnerzentrale gesprochen werden konnte.

"LaTorch!!!", schrie der Kommandant in den Hörer. "Ich habe ihnen ausdrücklich untersagt weitere Updates aus Denver einzuspielen. Bei allen verfluchten Raumhunden und den vierbrüstigen Huren von Verdammtteuer!!"
Er dachte kurz darüber nach, wie der Planet zu seinem Namen gekommen war. Irgend so etwas wollte er doch vom Computer wissen. Er holte tief Luft und säuselte: "LaTorchilein...was haben wir denn jetzt wieder ausprobiert?"
"Captain, äh, Captain", klang es leicht verzerrt aus dem Hörer. "Die haben uns aus Denver ein Emotioupdate für den Bordrechner gesendet. Die Sternenflottenzentrale ist der Meinung, dass es die Kommunikation zwischen Kommandant und Schiff verbessern könnte."
Leibundgut, konnte förmlich sehen wieder LSI mit den Schultern zuckte bevor er fortfuhr: "Und da wir jetzt seit vier Wochen hier festhängen und eh nichts tun können, dachte ich..." - "Was dachten sieLaTorchileinchen ?" Mit der Stimme des Kommandanten hätte man jetzt einenBabypopo eincremen können.

"Du könntest meine Speicherkristalle entstauben, dann finde ich bestimmt schneller die von Dir gewünschte Information.",meldete sich der Computer mit rauchiger Stimmen dazwischen und füge ein neckischen "Hutzebutzelkapitänchen" an.
Leibundgut krallte seine Hände in die Lehne des Sessels und warf einen Blick auf den Pulsmesser am rechten Handgelenk. Erst dreihundertzwanzig,beruhigte er sich.
"Steck dir deine Speicherkristalle sonstwohin!", schrie er in die Zentrale hinein.
"Oh ja!", stöhnte die Stimme des Bordrechners, "So habe ich es gern!!"

"Ähh, hören sie Captain?",klang leise die Stimme des leitenden Softwareingenieurs aus dem Hörer. "Ich sehe gerade in der README, dass ich wohl..." - "Mach's mir JETZT!", begleitet von einem lustvollen Stöhnen, blendete der Panoramabildschirm, der bis dahin das Bild des Weltraumes gezeigt hatte, auf ein dunkles pulsierendes Rot um, und die Massagefunktion des Kommandentensessels nahm ohne Aufforderung ihren Betrieb auf. Leibundgut zuckte zusammen. Da kann der auch massieren!?" "...Dialer 0190-cybersex-routine geladen habe..." - "Ouhhh", kam es jetzt aus den Lautprechern. "Das magst du doch, oder Süsser."- "...nicht zu deinstallieren ohne das die Sauerstoffversorgung an Bord zusammenbricht." beendete LaTorch seinen Satz.
"Na gut.", flüsterte Leibundgut in den Hörer. "Können sie dann wenigstens eine Frauenstimme daraus machen...?"


Beitrag von Parody J. Hodan
http://www.zyn.de/fat_fehl/767121.html?ticket=&page=full

[Kommentare (0) | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.